Schnell und hektisch reich werden: wer will das nicht? Ok, schnell ja – hektisch eher nicht. Doch was ist an diesem Satz dran und klappt das wirklich? Welche Elemente und Methoden gibt es in diesem Kontext, die funktionieren und was ist offensichtlicher Unsinn? Was mir in dieser 57. Episode aber am wichtigsten ist: dein Mindset! Deswegen erkläre ich dir, warum du nicht immer reflexartigem Gruppendenken folgen darfst und warum es so wichtig ist, dass du dir deine eigene Meinung bildest und hinter die Kulissen blickst. Nur so kommst du nämlich privat und mit deinem Business wirklich vorwärts. Hör dir die neue Folge am besten jetzt gleich an…

Schnell und hektisch reich werden

Schnell und hektisch reich werden | Bild: Rasstock, Adobe Stock

Hör dir die neue Episode jetzt hier an:

Abonnier meinen Podcast auf iTunes und SoundCloud oder via RSS und verpasse keine Folge mehr… ganz neu: der Podcast Skill für deinen Amazon Echo!

Shownotes

Alexa Skill für den „Internet Marketing Podcast“
Exklusive Gruppe „Frag den Tantau!“ auf Facebook