Facebook ist tot: Wie oft hast du das schon gehört in den letzten Jahren? Wahrscheinlich sehr oft und auch ich höre es ständig und lese immer wieder davon. Aber stimmt das wirklich? Kürzlich kamen die neuen Quartalszahlen von Facebook raus und ich persönlich konnte da nicht wirklich erkennen, dass Facebook im Sterben liegt. Ganz im Gegenteil: Für mich sieht es so aus, als erfreue sich Facebook bester Gesundheit. Trotzdem wird das Thema in der Öffentlichkeit gern negativ breitgetreten und wenn solche „Thesen“ erstmal ausgesprochen sind, schließen sich viele Menschen mehr oder minder unreflektiert an. In dieser Episode analysiere ich deswegen die Zahlen und zeige dir deutlich, dass Facebook ganz und gar nicht tot ist – und warum du jetzt deine Chancen auf Facebook nutzen musst!

Facebook ist tot!?

Facebook ist tot!? | Bild: Shutterstock.com, Nick Fox

Hör dir die neue Episode jetzt hier an:

Abonnier meinen Podcast auf iTunes und SoundCloud oder via RSS und verpasse keine Folge mehr. Ganz neu: der Podcast Skill für deinen Amazon Echo und der Internet Marketing Podcast auf Spotify!

Shownotes

Facebook Ads selbst schalten lernen
„Frag den Tantau!“-Community auf Facebook
18 Online Marketing eBooks gratis downloaden
So löschst du deine Facebook Werbepräferenzen
Facebook Quartalszahlen von Ende Januar 2019 (PDF)