Gleich vorweg: Ja, ich war in diesem Jahr auf dem SEO Day (der übrigens richtig gut war) und nein, ich hab’s nicht geschafft, ein Recap zu schreiben. Asche auf mein Haupt, man möge es mir verzeihen. Wie gesagt, der SEO Day 2012, der vor knapp 4 Wochen in Köln über die Bühne ging, hatte es in sich und war auf jeden Fall eines der Konferenz Highlights der letzten 12 Monate. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und was ich bisher an Recaps gelesen und Meinungen von Kolleginnen und Kollegen aus der SEO Branche gehört habe, deckt sich meine Erfahrung mit der zahlreicher anderer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Harry Flint von dialogmesse.tv hat das Video Recap zum SEO Day 2012 produziert. Ein lustiger Typ, der mir und vielen anderen relativ spontan und vor allem unvorbereitet das Mikro unter die Nase hielt. Wenn ich mir den kompletten Output in Ruhe anschaue, kam dabei aber wirklich durchweg nur Sinnvolles heraus. So sollte das sein und es bestätigt zusätzlich, wie interessant und vor allem gut aufgestellt der SEO Day 2012 war – sonst hätte Harry ja nicht so viele tolle Statements bekommen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Harry für die Gelegenheit, mich äußern zu dürfen. Im kommenden Jahr steht der SEO Day auf jeden Fall wieder auf meiner Agenda in Sachen Online Marketing Konferenzen – so viel steht schon mal fest. Und jetzt: Viel Spaß mit dem Video, es ist wirklich sehr professionell und vor allem informativ!