So, liebe Leserinnen und Leser – lange hab ich nichts mehr verlost. Die letzte Aktion ist nun schon ein bisschen her und wie damals angekündigt, soll es weitere Aktionen geben. Gesagt, getan: Heute ist es soweit und ich verlose ein Samsung S5570 Galaxy Mini in weiß. Was du tun musst, um das Teil zu gewinnen? Ganz einfach…

Bildquelle

Um das Samsung S5570 Galaxy Mini zu gewinnen reicht ein einfacher Tweet. Zusätzlich ist es erforderlich meinem Twitter Account unter http://twitter.com/bjoerntantau (@bjoerntantau) zu folgen. Wenn du meinen Account folgst, dann twittere einfach folgenden Text:

„Ich folge @bjoerntantau und will auf http://goo.gl/Pl5Hz ein Samsung Galaxy Mini (UVP: 299,- Euro) gewinnen! Bitte RT!“

Die Verlosung beginnt heute und endet am 18.12.2011 um 24 Uhr. Die Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin wird dann am 19.12.2011 durchgeführt. Nachdem ich eine/n Sieger/in ermittelt habe, erfolgt die Kontaktaufnahme via Twitter (Direct Message). Eine Zustellung noch vor Weihnachten sollte damit kein Problem sein!

Zum Smartphone: Das Samsung S5570 Galaxy Mini, das ich hier verlose, ist weiß. Das sieht extrem stylish aus und vom Funktionsumfang vermisst man grundsätzlich nichts, was moderne Smartphones drauf haben sollen. Es ist sehr handlich und passt in jede Tasche. Wer bisher noch nie ein Smartphone gehabt hat, für den ist das Samsung S5570 Galaxy Mini als Einsteiger-Gerät besonders geeignet. Sehr praktisch ist es übrigens auch als Zweit-Smartphone.

Mehr Infos zu diesem echt schicken und praktischen Teil finden sich hier (keine Panik, es handelt sich NICHT um einen Affiliate-Link). Direkt beim Hersteller (Samsung) gibt es zudem noch mehr Infos und auch eine Galerie, wie das weiße Exemplar genauer zu sehen ist.

Noch ein paar Sätze zu den Teilnahmebedingungen. Weil ein Gewinnspiel bei Twitter meines Erachtens immer für alle fair sein sollte, kann ich nur Teilnehmer/innen akzeptieren, die den obigen Satz mit einem echten, aktiven und somit lebendigen Twitter-Account posten und die sich zum Auslosungszeitpunkt unter meinen Followern befinden. Offensichtlich für die Verlosung konstruierte Accounts mit keinen oder nur sehr wenigen Followern muss ich entsprechend aussortieren. Wer bereits Follower meines Twitter-Accounts ist, muss natürlich nur den Text twittern.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18, Hauptwohnsitz muss Deutschland sein. Die Auslosung der/des Gewinner/in wird am 19.12.2011 vorgenommen, die Gewinnbenachrichtigung wird via Direct Message durchgeführt (wie oben schon beschrieben). Der/die Gewinner/in wird ausschließlich via Losverfahren ermittelt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aufgrund diverser Anfragen anbei noch die folgende Infos: Das Samsung Galaxy Mini ist natürlich vertragsfrei und ohne Simlock, kann also mit allen gängigen Sim-Karten und in allen deutschen Handy-Netzen betrieben werden.

Update 22.12.: Mittlerweile konnte ich die Gewinnerin ermitteln und benachrichtigen. Anschrift liegt mich auch schon vor und das Paket mit dem Smartphone befindet sich bereits auf dem Weg zu @claudiahmedia – Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle!