Zum ersten Mal hörte ich 2013 von der Online Marketing Konferenz in Lüneburg. Damals ging es um die 2. Ausgabe des Events, bei dem ich das Vergnügen hatte, auch als Speaker dabei sein zu dürfen. Warum das ein Vergnügen war, fragst du dich? Nun, man spricht nicht alle Tage an einer Uni und zudem ist Lüneburg nicht weit von Hamburg entfernt – ich hatte also keine sehr stressige Anreise. Der Hauptgrund meiner Freude war allerdings das durchdachte Konzept, die gelungene Themenvielfalt und viele weitere hochkarätige Speaker. Das war vor 3 Jahren und was soll ich sagen? Nach der ebenfalls gelungenen Online Marketing Konferenz 2014 veranstaltet das Team um Patrick Pietruck von der web-netz GmbH 2015 wieder einen Event – und ich verlose dafür hier auf meiner Website 2 Tickets!

Verlosung: Gewinne 2 Tickets für die Online Marketing Konferenz in Lüneburg

Hochwertiges Wissen, direkt von der Uni und gratis

Verlosungen sind beliebt und ein sinnvolles Mittel im (Online) Marketing, um Menschen auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen. Das war schon immer so und daran wird sich vermutlich auch so schnell nichts ändern.

Ich unterstütze sinnvolle Konferenzen wie die Online Marketing Konferenz in Lüneburg immer gern, weil ich weiß, dass man dort viel lernen kann. Das mag an der Location liegen, denn auch 2015 findet die Online Marketing Konferenz in Lüneburg wieder an der Leuphana Universität statt.

Es liegt aber selbstverständlich auch an den Inhalten, die auf einer solchen Konferenz vermittelt werden. Wer schon mal auf der Online Marketing Konferenz in Lüneburg gewesen ist, wird mir zustimmen: Hier trifft eine „lehrreiche“ Location auf jede Menge nützlicher Inhalte.

Top Speaker aus der Online Marketing Branche

[BONUS] Gratis PDF eBook und Checkliste: Lade dir das gratis eBook "10 Internet Marketing Tipps, mit denen du deine Website sofort verbesserst" jetzt runter und mach deine Website in wenigen Schritten erfolgreicher. Klick hier auf diesen Link und starte den Download deines kostenlosen eBooks!

Nicht zuletzt steht und fällt der Erfolg einer solchen Konferenz natürlich auch immer mit der Qualität der Speaker. Die war schon in den letzten Jahren meines Erachtens immer top, 2015 hat die web-netz GmbH aber erneut eine Schippe draufgelegt.

Philipp Westermeyer, Sören Bendig, Christoph Burseg, Nina Diercks und Dominik Johnson sind nur ein paar der hervorragenden Speaker, die am 24.9.2015 bei der Online Marketing Konferenz in Lüneburg sprechen werden. Ich selbst werde ebenfalls dabei sein und in meinem Vortrag darüber sprechen, wie du Facebook Ads möglichst erfolgreich und vor allem günstig einsetzt.

Wenn du also am 24.9.2015 noch keine Termine hast (okay, wenn du schon welche hast, sag sie ab!), dann komm nach Lüneburg und erlebe einen tollen Tag mit sehr vielen spannenden Infos und Tipps, die sich ganz sicher sehr positiv auf dein Online Marketing auswirken werden.

Schreib einen Kommentar und versende einen Tweet

Um eines der 2 Tickets zu gewinnen, die ich hier an dieser Stelle verlose, musst du unten auf meiner Seite einen Kommentar schreiben und auf jeden Fall auch deine E-Mail Adresse hinterlassen. Die sieht außer mir niemand, ich brauche sie aber, um dich im Gewinnfall zu benachrichtigen – ich verschicke nur eine E-Mail an die beiden GewinnerInnen und du wirst von mir keine E-Mails bekommen, wenn du nicht gewinnst (es sei denn, du hast bereits meinen Newsletter abonniert, dann bekommst du natürlich E-Mails von mir, das hat dann aber nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun).

Schreib also einen Kommentar und mach mir mit deinem Kommentar glaubhaft klar, warum ausgerechnet DU eines der beiden Tickets gewinnen solltest. Lass dir was einfallen und überrasche mich – danach setzt du zusätzlich folgenden Tweet via Twitter ab (denk bitte auch daran, deinen Twitternamen im Kommentar zu vermerken, damit ich das korrekt zuordnen kann):

Bitte RT: Ich will mit @bjoerntantau gratis zur #OMK2015 und ein Ticket gewinnen! http://tantau.co/omk15

Ich wähle dann nach Beendigung dieser Aktion die beiden Personen aus, deren Begründungen mich persönlich am meisten überzeugt haben (sofern auch zusätzlich ein Tweet abgesetzt wurde).

Diese Verlosungsaktion läuft vom 10.7.2015 bis einschließlich 24.7.2015 – nach Ablauf werden die GewinnerInnen ermittelt und dann von mir per E-Mail benachrichtigt. Mitmachen kann jede natürliche Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der deutschsprachigen Schweiz hat, zum Zeitpunkt des Endes der Verlosung das 18. Lebensjahr vollendet und sich via Kommentar und Tweet (siehe oben) für die Teilnahme an der Verlosung qualifiziert hat.

Die GewinnerInnen können die Tickets nach der Gewinnbenachrichtigung mit einem Code auf der Website des Veranstalters anfordern, der Veranstalter ist für die ordnungsgemäße Durchführung der Ticketzusendung zuständig. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich, zudem sind die Tickets nicht übertragbar – eventuell anfallende Reisekosten und sonstige Kosten werden durch das Ticket nicht gedeckt und sind selbst zu zahlen.

Viel Glück!