Mir ist bewusst, dass Weihnachten vorbei ist und somit auch die Zeit der Geschenke. Weil sich aber alle Welt zur Weihnachtszeit nur kulinarisch verwöhnt und dafür die kleinen grauen Zellen eher weniger beansprucht werden, ist der Januar genau die richtige Zeit für ein bisschen Fortbildung. Und zum Glück hab ich da was für euch, liebe Leserinnen und Leser. Ich verlose in den kommenden zwei Wochen 5 Exemplare von „Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“. Glaubt mir, in diesem Bereich müsst ihr euch wirklich fortbilden, denn von YouTube werden wir alle in den kommenden Monaten noch eine Menge hören – und sehen! Gut also, wenn man sich auskennt und aus der Popularität des weltweit größten Video-Portals Kapital schlagen kann. Aber: Wie genau funktioniert das? Was muss man tun, um auf YouTube erfolgreich zu sein? Wie bekommt man eine treue Fanbase und wie baut man seine Reichweite aus?

Verlosung: 5 Exemplare von "Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube" zu gewinnen

YouTube gehört in den Marketing-Mix

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“ liefert die Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen. Alleine durch die Lektüre des Buchs wird man nicht zum YouTube-Profi, aber: Man bekommst das Rüstzeug, um sich in der Welt von YouTube erfolgreich zu schlagen.

Das Buch erklärt anhand vieler praktischer Beispiele und Anleitungen detailliert, worauf es ankommt, wenn man YouTube rocken will – und so schwer ist das gar nicht. Ich selbst habe das Buch gelesen und viele sehr sinnvolle Anregungen mitnehmen können, die ich in den kommenden Monaten bei einem eigenen YouTube-Projekt umsetzen möchte.

Auf knapp 330 Seiten erklärt „Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“ im bekannten Querformat von O’Reilly, wie man YouTube am besten für die eigenen Zwecke nutzt und wie man – was viel wichtiger ist – das bestmögliche für sich und sein Projekt herausholt. Denn eins steht fest: Videos auf YouTube posten ist nicht schwer, das kann so gut wie jeder. Damit aber eine große Community aufzubauen, die man immer wieder bedienen kann, das ist schon nicht mehr so leicht.

Ich verlose 5 Exemplare von „Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“

[BONUS] Gratis PDF eBook und Checkliste: Lade dir das gratis eBook "10 Internet Marketing Tipps, mit denen du deine Website sofort verbesserst" jetzt runter und mach deine Website in wenigen Schritten erfolgreicher. Klick hier auf diesen Link und starte den Download deines kostenlosen eBooks!

Diese Exemplare wurde mir freundlicherweise direkt von Hendrik Unger von netspirits überlassen. Hendrik und seine Kollegen Christian Tembrink und Marius Szoltysek haben das YouTube-Buch gemeinsam geschrieben und das Ergebnis dieser Arbeit kann sich sehen lassen.

Und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass ich die Chance habe, ein paar Exemplare dieses Buchs an euch zu verlosen. Wer nun also heiß auf das Thema geworden ist und auf jeden Fall eine Ausgabe von „Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“ haben will, nimmt an meiner Verlosung teil und postet folgenden Text auf Facebook und/oder Google+:

Ich will beim Online-Magazin von Björn Tantau eines von 5 Exemplaren von „Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube“ gewinnen und so zum ultimativen YouTube-Profi werden. Zur Teilnahme an der Verlosung jetzt hier klicken: http://bt.nf/4v

Bitte nicht vergessen: Nur allein diesen Text auf Facebook und/oder Google+ posten reicht nicht! Damit ich auch 100%ig sicher mitkriege, wer den Text alles gepostet hat, bitte ich um einen kurzen Hinweis auf den jeweiligen Permalink in den Kommentaren unten auf dieser Seite!

Diese Verlosungsaktion läuft bis 16.1.2014 um Mitternacht. Die GewinnerInnen werden am 17.1.2014 per Zufallsgenerator unter allen TeilnehmerInnen ausgelost und dann kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche viel Glück!