Sponsored Post

Bereits zum dritten Mal öffnet die Online Marketing Konferenz in Lüneburg ihre Pforten und auch 2014 verspricht es ein sehr interessanter Tag zu werden. 26 Referenten und Referentinnen stehen auf der Agenda für die Konferenz, die 25. September an der Leuphana Universität zu Lüneburg stattfindet, darunter hochkarätige Online Marketing Experten, die Veranstalter Patrick Pietruck von der Web-Netz GmbH für seine Konferenz gewinnen konnte: Timo Aden, Tom Alby, Nina Diercks und Markus Kellermann, um nur einige zu nennen. Ich selbst war als Speaker bereits 2013 anwesend und weiß deshalb, dass es sich um einige der besten Online Marketing Konferenzen handelt, die es aktuell im norddeutschen Raum gibt. Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich in diesem Jahr 3 Tickets verlosen kann. Willst du eines dieser Tickets im Wert von jeweils 159 Euro haben?

Verlosung: 3 Tickets für die Online Marketing Konferenz in Lüneburg zu gewinnen

Spannende Agenda und interessante Speaker

Ich selbst habe im letzten Jahr bei der Online Marketing Konferenz zum Thema „Content Marketing“ gesprochen und habe natürlich auch das restliche Programm erlebt. Was im letzten Jahr inhaltlich schon auf einem hohen Niveau war, scheint sich in diesem Jahr noch gesteigert zu haben.

Und so liest sich das geplante Programm auch sehr angenehm: Von Affiliate Marketing über Universal Analytics, Realtime Advertising und Content Marketing bis SEO und Conversion Optimierung wird so ziemlich jeder Bereich abgedeckt, der aktuell im Online Marketing relevant ist.

Eine solch umfangreiche Agenda und die zahlreichen spannenden Speaker garantieren für einen extrem lehrreichen und mit Sicherheit auch unterhaltsamen Tag in den Hörsälen 3 und 4 der Leuphana Universität in Lüneburg. Auch das Abendprogramm kann sich in diesem Jahr sehen lassen: Im Anschluss an die Online Marketing Konferenz findet die Abendveranstaltung statt, unter auch mit einem bekannten Satire-Duo aus Norddeutschland.

So gewinnst du dein Ticket

All das kannst du dir gratis sichern, wenn du eines der drei Tickets im Wert von jeweils 159 Euro sicherst. Dafür musst du allerdings eine Frage beantworten und deine Antwort auf Facebook, Google+ oder Twitter posten:

In welchem Jahr wurde die Leuphana Universität in Lüneburg gegründet?

Du kennst die korrekte Antwort auf diese Frage? Dann poste deine Antwort bis spätestens 14. September 2014 um 23.59 Uhr auf Facebook, Google+ oder Twitter zusammen mit diesem Satz (ohne Anführungszeichen):

„Ich will ein Ticket für die Online Marketing Konferenz in Lüneburg gewinnen und die Lösung ist: ____! http://tantau.co/omklbgbt #omklbgbt“

Die korrekte vierstellige Jahreszahl trägst du bitte entsprechend bei „____“ in deinem Posting ein. Vergiss auf keinen Fall die URL und den Hashtag! Über den Hashtag wird am 15. September 2015 unter allen richtigen Antworten der Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigt.

Viel Glück!