27. September 2012

Verlosung: 3 Social Media Bücher zu gewinnen

Ich mag Bücher und bevor mein kommendes großes Gewinnspiel (für das ich noch Sponsoren suche) beginnt, schiebe ich vorab noch 3 Social Media Bücher ein, die sich lohnen und die mir von Galileo Computing und Data Becker zur Verfügung gestellt wurden. Alle drei Bücher vermitteln Fachwissen aus dem Bereich Social Media Marketing. Bei 2 Büchern geht es ausschließlich um Facebook. Lehrreich sind alle 3 Social Media Bücher und deswegen gibt es in diesem Artikel auch noch eine kleine Zusammenfassung des Inhalts. Was aber müsst ihr tun, um eines der Bücher (Gesamtwert ca. 75,- Euro) zu gewinnen?

Verlosung: 3 Social Media Bücher zu gewinnen

Ganz einfach: Dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Twitter Follower und solche, die es werden wollen. Um sich also für diese Verlosung zu qualifizieren, sollte man mir auf Twitter folgen. Und damit die Teilnahme wirklich amtlich wird, bitte ich um einen kurzen Tweet zur Verlosung.

Folgenden rot und fett markierten Text komplett übernehmen und twittern:

Bitte ReTweeten: Ich folge @bjoerntantau und will eins von 3 spannenden Social Media Büchern gewinnen! http://bt.nf/X

Oder auf den folgenden Button klicken:


Wer mir via Twitter folgt und diesen Tweet bis spätestens Sonntag, den 14.10.2012 um 23.59 Uhr (mit einem öffentlichen zugänglichen Twitter Account, der mindestens 50 eigene Follower hat) postet, der/die ist im Lostopf und gewinnt mit etwas Glück eines der 3 Social Media Bücher. Übrigens: Wer mir bereits folgt und einen Tweet absetzt, der/die qualifiziert sich natürlich auch für die Teilnahme (sofern der Account, mit dem getweetet wird, mindestens 50 eigene Follower hat).

Das zu den Voraussetzungen, weiter geht es mit den Büchern…

Face to Face – Erfolgreiches Facebook Marketing

– kümmert sich ausschließlich um den blauen Social Network Riesen
– zeigt viele praktische Beispiele
– erklärt, wie man richtig Ziele definiert
– beschreibt Grundsätze des Community Managements
– erläutert Strategien, die sich bewährt haben

Follow me – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

– bietet einen ansehnlichen Rundumschlag
– beleuchtet viele Fakten des Social Media Marketings
– zeigt reichlich praktische Beispiel
– erklärt auch Aspekte aus dem Bereich Mobile
– ist für fortgeschrittene Leser geeignet

“iKnow Facebook”

– stammt aus der umfangreichen “iKnow” Reihe
– richtet sich leicht verständlich an Anfänger
– erklärt Facebook Basics und grundlegende Anwendungen
– zeigt viele Tipps und Screenshots
– besticht durch lockere und unterhaltsame Schreibweise

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich und mitmachen können alle, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Hol dir hier mehr nützliches Wissen und entdecke einzigartige Techniken, die dir Zeit und Geld sparen!

Wenn du jetzt meinen exklusiven Newsletter abonnierst, dann bekommst du regelmäßig nützliche Tipps, die dein Online Marketing garantiert verbessern. Zusätzlich enthülle ich ausgezeichnete Techniken und Tricks, die sich tausendfach bewährt haben und funktionieren. Als Geschenk erhältst du außerdem meine kostenlosen eBooks "Social Media: Richtig erfolgreich in 12 Schritten", "107 tolle Twitter Tipps" und "Meine 69 besten Linkaufbau Tipps". Schließ dich mehr als 4.100 Abonnenten an!

Das dürfte dich auch interessieren
Dir hat der Artikel Verlosung: 3 Social Media Bücher zu gewinnen gefallen?
Dann verpass auch in Zukunft keine Neuigkeiten und folge mir jetzt bei Twitter, Google+ oder klick hier und werde mein Fan bei Facebook.
RSS Feed von bjoerntantau.com jetzt abonnieren
Du bist neu hier? Dann abonnier am besten den RSS Feed und verpass keine Updates. Nur als RSS Abonnent bekommst du jeden neuen Artikel sofort und in Echtzeit!
Deine Meinung zu diesem Artikel ist mir wichtig! Schreib einen Kommentar und lass mich und andere wissen, was du denkst.

Ein Kommentar zu “Verlosung: 3 Social Media Bücher zu gewinnen”

  1. Robert sagt:

    Hi Björn, da mir noch eines dieser Bücher fehlt mach ich mit! Aber wie wäre es mit einem Click-To-Tweet? Dann fällt das Mitmachen ohne Copy&Paste doch gleich viel leichter ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Google+
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
YouTube
Bekannt aus Presse und TV
Referenzen