Update 14.3.2012: Mit leichter Verspätung konnte ein Sieger ermittelt werden… das Ticket für die SMX München 2012 geht an André Riechert, der mit dem Tweet unter http://goo.gl/FhFy6 gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Am 27. und 28.3. findet auch in diesem Jahr wieder die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Search Marketing Expo in München, auch SMX genannt, statt. Und als Blogpartner dieser hochkarätigen und international besetzten Konferenz freut es mich, dass ich ein 2-Tages-Ticket im Wert von 1.095,- Euro (2 Tage Zugang zu allen SMX Sessions, Ausstellung und Networking; kein Zugang zur Party) hier verlosen kann!

Verlosung: 2-Tages-Ticket für die SMX München, Wert 1095 Euro

Bildquelle

Wer sich in der SEO-Branche auskennt, für den ist die SMX in München vermutlich auch 2011 ein Pflichttermin. Das erklärt sich vor allem durch das Line-Up: Jens Fauldrath, Christoph Burseg, Marco Janck, Sebastian Socha, Marcus Tandler und Marcus Tober (um nur einige zu nennen) sorgen für höchstes Niveau. Wie schon in den letzten Jahren erwartet die Besucher ein spannendes und vor allem abwechslungsreiches Programm.

Bis zum 2.3.2012 (kommenden Freitag) verlose ich hier ein 2-Tages-Ticket im Wert von 1.095,- Euro. Darin z. Bsp. enthalten: Zugang zu allen SMX Sessions, zur Ausstellung und zum Bereich „Networking“. Heißt für den Gewinner oder die Gewinnerin: 2 Tage Wissen pur im schönen München und die Konferenz findet dazu auch noch im Hilton Munich Park Hotel statt!

Du willst das Ticket gewinnen? Folge mir einfach via Twitter @bjoerntantau und setz bis kommenden Freitag um 18 Uhr folgenden Tweet ab:

Ich folge @bjoerntantau & will auf http://goo.gl/drlks ein 2-Tages-Ticket zur SMX (Wert 1095 EUR) gewinnen! Bitte RT!

Zu den Teilnahmebedingungen: Weil ein Gewinnspiel bei Twitter imho stets für alle fair sein sollte, kann ich nur Teilnehmer/innen akzeptieren, die den obigen Satz mit einem echten, aktiven und somit lebendigen Twitter-Account posten und die sich zum Auslosungszeitpunkt unter meinen Followern befinden. Offensichtlich für die Verlosung konstruierte Accounts mit keinen oder nur sehr wenigen Followern ohne augenscheinlich fehlende oder manipulierte Aktivität muss ich entsprechend aussortieren. Wer bereits Follower meines Twitter-Accounts ist, muss natürlich nur den Text twittern.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18, Hauptwohnsitz muss Deutschland sein. Die Auslosung der/des Gewinner/in wird am 5.3.2012 vorgenommen, die Gewinnbenachrichtigung wird via Direct Message durchgeführt (wie oben schon beschrieben). Der/die Gewinner/in wird ausschließlich via Losverfahren ermittelt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Adressdaten des/derr Gewinners/Gewinnerin werden von mir nach Auslosung und Benachrichtigung an den Veranstalter der SMX weitergeleitet, die weitere Abwicklung erfolgt dann direkt mit dem Veranstalter der SMX.

Viel Glück!