Mehr Infos

Klar – fokussiert – machen!

Björn Tantau - Unternehmensberater, Keynote Speaker, Coach und Autor

Dann bist du bei mir genau richtig!

Moin, ich bin Björn Tantau

Keynote Speaker, Autor, Blogger, Berater – und vor allem brenne ich für soziale Netzwerke…

Erfolg mit Social Media Marketing entsteht nicht zufällig, sondern durch klare Strategien, bewährte Methoden und optimierte Prozesse.

bjoern-tantau-social-media-experte-1

Warum ich dafür brenne?

Weil du damit richtig viel bewegen kannst!
Das Internet als Marketingumfeld hat mich vom ersten Moment an (also schon Mitte der 1990er Jahre) gepackt und lässt mich bis heute nicht mehr los. Die Dynamik und die Geschwindigkeit, die online herrschen, mögen für manche herausfordernd sein – für mich sind sie genau das, was den großen Reiz ausmacht und mich antreibt! Als Berater reagiere ich sehr schnell auf Veränderungen beim Social Media Marketing und leite für dein Projekt daraus die richtigen Konsequenzen ab. Mein Ziel ist es, dein Unternehmen in Sachen Social Media tatsächlich spürbar voranzubringen. Dabei arbeite ich fokussiert, gewissenhaft und habe immer das große Ganze im Blick. Mein Einsatz bringt dich, wenn wir am selben Strang ziehen, ganz sicher auf den Weg zum Erfolg.

Dein Event perfektionieren

Buche mich als Speaker

Als Speaker gebe ich mein Wissen humorvoll und mit norddeutscher Direktheit weiter. Cleveres Social Media Marketing macht den Unterschied und dafür begeistere ich mein Publikum. Ich möchte, dass noch viel mehr Unternehmen erkennen, wie sie ihre Zahlen verbessern und viel mehr aus ihren Kanälen oder Werbeanzeigen herausholen. Dafür stehe ich auf der Bühne!
Mach Dir hier ein Bild von meinen Videos, Vortragsthemen und Referenzen.

Fortschritte erzielen?

Du willst in Social Media endlich Fortschritte erzielen und mit mir gemeinsam Gas geben?

Du suchst einen Speaker?

Du planst eine Veranstaltung und wünschst dir einen leidenschaftlichen Social Media Profi als Speaker?

Dann klick jetzt hier auf diesen Button und melde dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir an!
Zahlen, Daten und Fakten interessierten Dich auch? Bitte sehr:

Zahlen, Daten und Fakten interessieren Dich

über 0 Jahre
Erfahrung
über 0
nationale & internationale Vorträge

War als Marketing Experte bei...

ARD, RTL, NDR, RTL2, n-tv, VOX, Deutsche Welle, Radio Energy, ZDF und vielen weiteren...

Kenne noch das Modempiepsen

Bin quasi von der ersten Stunde des Internets mit und in diesem Medium erfolgreich unterwegs

Ich glaube, dass jeder ein erfolgreiches Unternehmen im Internet aufbauen kann und dass es niemals zu spät ist, damit anzufangen oder den eigenen Träumen zu folgen… Also: Wie wäre es, wenn du künftig als Unternehmer, Selbstständiger oder Geschäftsführer planbar und regelmäßig dank Social Media Marketing laufend neue Wunschkunden gewinnen könntest… ohne dir jemals wieder Sorgen darüber machen zu müssen, wann der nächste Auftrag reinkommt?
Dann klick jetzt hier auf diesen Button und melde dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir an!

In 3 einfachen Schritten zur Zusammenarbeit mit mir

Vereinbare jetzt deinen Termin für das gratis Erstgespräch

1. Deine Anfrage

Um mich perfekt auf unser Gespräch vorzubereiten, benötige ich ein paar Informationen von dir. Bitte beachte: Weil die Anzahl meiner Termine begrenzt ist werden nur vollständig ausgefüllte Anfragen berücksichtigt.

2. Kurzes Telefonat

Ich kontaktiere dich telefonisch, um mit dir gemeinsam in einem kurzen Gespräch herauszufinden, ob und wie ich dich unterstützen kann. Dann vereinbaren wir einen passenden Termin für das ausführliche Beratungsgespräch.

3. Beratungsgespräch

Wir sprechen in unserem Termin über deine Herausforderungen und du bekommst von mir eine individuell auf dich abgestimmte Strategie. Danach entscheiden wir, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Der Social Media Marketing Podcast

podcast-social-media-marketing-bjoern-tantau

Du bist selbstständig und willst für dein Unternehmen mehr Leads, bessere Kunden und höhere Umsätze durch Social Media Marketing? Mein Podcast mit bewährten Tipps zeigt dir, wie du das schaffst: Für optimale Resultate und dauerhaften Erfolg. Ich helfe dir, deine Ziele mit Social Media Marketing zu erreichen und präsentiere dir Strategien und Methoden, die dich und dein Social Media Marketing spürbar erfolgreicher machen. Worauf wartest du noch? Abonniere jetzt den Podcast und profitiere von meiner Expertise…

Jetzt auf deiner Lieblingsplattform abonnieren

Social Media Marketing Know How