12. Juli 2012

Schreib eine Rezension zu meinem neuen Google+ Buch!

Es dauert nicht mehr lange – am 8.8. erscheint mein Buch zum Thema Google+, das sich mit dem Einstieg in das soziale Netzwerk sowie der Entwicklung von Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite beschäftigt. Das Buch erscheint im mitp-Verlag und wird 24,95 Euro kosten – bei amazon.de lässt es sich bereits jetzt vorbestellen. Zur Veröffentlichung meines Buchs suche ich thematisch passende Blogs und Websites, die an einer Rezension interessiert sind.

Voraussetzungen: Der Blog oder die Website muss sich direkt Google+ oder verwandten Themen wie Social Media, SEO oder auch Online Marketing beschäftigen und eine gewisse Reichweite vorweisen können. Bewerben kann sich grundsätzlich jeder Blog und jede Website, die beide Voraussetzungen erfüllen.

Schreib eine Rezension zu meinem neuen Google+ Buch!

Das Rezensionsexemplar gibt es natürlich gratis direkt vom Verlag per Post zugeschickt und die Rezension muss innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt des Rezensionsexemplars online gehen. Wer sich also berufen fühlt und mein neues Buch über Google+ gern rezensieren will, der/die bewirbt sich bitte in den Kommentaren unten auf dieser Seite.

Nicht vergessen, beim Kommentar den eigenen vollen Namen plus Email-Adresse (Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt) und die URL der Website oder des Blogs zu nennen, wo die Rezension erscheinen soll!

Ich werde alle Bewerbungen sammeln und mich dann in einigen Tagen bei den meiner Ansicht nach in Frage kommenden Blogs und Websites persönlich melden.

Hol dir hier mehr nützliches Wissen und entdecke einzigartige Techniken, die dir Zeit und Geld sparen

Wenn du jetzt meinen exklusiven Newsletter abonnierst, dann bekommst du regelmäßig nützliche Tipps, die dein Online Marketing garantiert verbessern. Zusätzlich enthülle ich ausgezeichnete Techniken und Tricks, die sich tausendfach bewährt haben und funktionieren. Als Geschenk erhältst du außerdem meine kostenlosen eBooks "Social Media: Richtig erfolgreich in 12 Schritten", "107 tolle Twitter Tipps" und "Meine 69 besten Linkaufbau Tipps". Schließ dich mehr als 4.800 Abonnenten an!

Das dürfte dich auch interessieren
Dir hat der Artikel Schreib eine Rezension zu meinem neuen Google+ Buch! gefallen?
Dann verpass auch in Zukunft keine Neuigkeiten und folge mir jetzt bei Twitter, Google+ oder klick hier und werde mein Fan bei Facebook.
RSS Feed von bjoerntantau.com jetzt abonnieren
Du bist neu hier? Dann abonnier am besten den RSS Feed und verpass keine Updates. Nur als RSS Abonnent bekommst du jeden neuen Artikel sofort und in Echtzeit!
Deine Meinung zu diesem Artikel ist mir wichtig! Schreib einen Kommentar und lass mich und andere wissen, was du denkst. Beachte beim Kommentieren bitte meine Hausordnung!

5 Kommentare zu “Schreib eine Rezension zu meinem neuen Google+ Buch!”

  1. Enrico sagt:

    Moin Björn,

    klingt interessant. Insbesondere da ich mich länger nicht mehr mit G+ beschäftigt habe, quasi ein Aussteiger bin. Vielleicht schafft es Dein Buch mich wieder zu bekehren? ;) Würde natürlich auf meinem Blog erscheinen..

    Grüße

    Enrico

  2. Helene sagt:

    Neue Lektüre ist immer willkommen. ;)

    Über Learning by Doing und entsprechende Blogs lernt man schon so einiges, aber gerade zum SEO-Aspekt hätte ich gerne fundierte Informationen. (Zumal dieser für viele momentan ausschlaggebend für eine G+ Nutzung ist.) Deswegen klingt das Buch auf jeden Fall spannend, eine Rezension würde in unserem Blog erscheinen.

    Viele Grüße,
    Helene

  3. Anna Boess sagt:

    Hallo, wir gehen in wenigen Tagen mit einem Blog über u.a. Social Media Marketing Online. Könnten eine Rezension zum Erscheinungsdatum einplanen, würde mir gut gefallen!
    Freue mich über Rückmeldung.

    MfG
    Anna

  4. Hallo,

    die Besucher von Onlinemarketing-Praxis und Leser des Onlinemarketing-Praxis-Newsletters würden sicherlich gerne etwas über das Google+ Buch erfahren. Gerne rezensieren wir das Buch.

    Viele Grüße
    Markus

  5. Thomas sagt:

    Nachdem ich deinen Pod auf Radio4Seo angehört habe und dich auf dem SEO Day sprechen hörte, bin ich jetzt auch hier aktiv :)

    Gerade auch diese Aktion entdeckt – sofern noch offen, nehme ich das gerne an!

Hinterlasse eine Antwort

Google+
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
YouTube
Bekannt aus Presse und TV
Referenzen