Es dauert nicht mehr lange – am 8.8. erscheint mein Buch zum Thema Google+, das sich mit dem Einstieg in das soziale Netzwerk sowie der Entwicklung von Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite beschäftigt. Das Buch erscheint im mitp-Verlag und wird 24,95 Euro kosten – bei amazon.de lässt es sich bereits jetzt vorbestellen. Zur Veröffentlichung meines Buchs suche ich thematisch passende Blogs und Websites, die an einer Rezension interessiert sind.

Voraussetzungen: Der Blog oder die Website muss sich direkt Google+ oder verwandten Themen wie Social Media, SEO oder auch Online Marketing beschäftigen und eine gewisse Reichweite vorweisen können. Bewerben kann sich grundsätzlich jeder Blog und jede Website, die beide Voraussetzungen erfüllen.

Schreib eine Rezension zu meinem neuen Google+ Buch!

Das Rezensionsexemplar gibt es natürlich gratis direkt vom Verlag per Post zugeschickt und die Rezension muss innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt des Rezensionsexemplars online gehen. Wer sich also berufen fühlt und mein neues Buch über Google+ gern rezensieren will, der/die bewirbt sich bitte in den Kommentaren unten auf dieser Seite.

Nicht vergessen, beim Kommentar den eigenen vollen Namen plus Email-Adresse (Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt) und die URL der Website oder des Blogs zu nennen, wo die Rezension erscheinen soll!

Ich werde alle Bewerbungen sammeln und mich dann in einigen Tagen bei den meiner Ansicht nach in Frage kommenden Blogs und Websites persönlich melden.