Mehr als 1.000 Fans für unsere Facebook Fanpage (Bild: Maria Reinfeld, pixelio.de)Wir haben noch etwas zu feiern, denn bereits am Freitagabend konnte unsere Fanpage bei Facebook den 1.000sten Fan begrüßen. Ein großes Ziel, über dessen Erreichen wir uns sehr freuen und uns bei allen herzlich bedanken, die das möglich gemacht haben.

Obwohl unsere Website noch relativ jung ist, konnten wir in den letzten Wochen eine recht anständige Performance hinlegen. Natürlich wissen wir, dass das ohne unsere Leser nicht passiert wäre. Wir sind bemüht, laufend über aktuelle Neuigkeiten und Hintergründe in Sachen Facebook zu berichten. Daneben wollen wir mit Tipps, Trick und Tutorials dafür sorgen, dass Facebook leichter und besser bedient und genutzt werden kann.

Eines ist jedoch sicher: Ohne Leser nützen die größten Anstrengungen nichts! Aus diesem Grund sind wir sehr froh, dass wir bereits jetzt ein aktive Leserschaft aufbauen konnten und das gilt natürlich auch für unsere Fans bei Facebook. Jeder Like, jeder Share und jeder Kommentar ist uns willkommen – kritisch oder unkritisch, positiv oder negativ. Social Media bedeutet für uns, unsere Leser aktiv in unseren gestalterischen Prozess einzubeziehen. In diesem Sinne bitten wir auch weiterhin um rege Beteiligung…

Wegen des Meilensteins der 1.000 Fans bei Facebook haben wir übrigens auch noch eine kleine Überraschung parat. Dazu in Kürze mehr auf unserer Website!