Mit „A History of Social Media“ ist mir erneut eine extrem gut gemachte Infografik über den Weg gelaufen, die ich euch, liebe Leserinnen und Leser, nicht vorenthalten möchte. Doch warum ist sie so gut? Erstens: Sehr ausführlich, viele Fakten und dazu noch unterhaltend. Zweitens: Vom Design her zeitlos und auf den ersten Blick sympathisch. Guter Content eben, der eintsprechend weiterverbreitet und viele Links sowie Social Signals abbekommt. So muss das sein. Ich will deswegen auch nicht viele Worte verlieren und die Infografik zur Social Media Geschichte für sich sprechen lassen. Lehnt euch zurück und genießt das gute Stück – es gibt enorm viel zu sehen!

Infografik: Social Media Geschichte

Bildquelle

Übrigens: Infografiken haben es mir ja generell angetan und ich versuche, immer besonders gut gelungene Exemplare zu finden, die richtig viel Mehrwert bieten. Wer von euch also ebenfalls auf tolle Infografiken steht, dem empfehle ich diesen Link, wo es eine Übersicht zu diesem Thema gibt!