3. Februar 2012

Infografik: Die Geschichte von Facebook

Über die Entstehung von Facebook wurde schon viel geschrieben und 2010 kam mit “The Social Network” sogar ein Film in die Kinos, der sich mit diesem Thema befasst. Seit einiger Zeit ist nun die neue Facebook Chronik (gern auch Facebook Timeline genannt) am Start. Damit ist Facebook optisch ansprechender geworden. Obwohl sich die neue Facebook Timeline bisher angeblich noch nicht so richtig in die Herzen der Nutzerinnen und Nutzer durchboxen konnte, wird sie sukzessive und weltweit ausgerollt. Und hier kommt dann auch wieder die Geschichte von Facebook ins Spiel…

Eine entsprechende Infografik, die auf der Facebook Timeline basiert, visualisiert nämlich die Entstehung des heute größten sozialen Netzwerks der Welt. Die Geschichte von Facebook wird dargestellt, als wäre Facebook selbst ein Nutzer von Facebook. Das ist wie ich finde nicht nur eine charmante Idee, sondern auch eine sehr gute Art, die eigene Firmengeschichte zu verarbeiten. Viel Spaß beim Entdecken…

Bildquelle

Willst du mehr nützliches Wissen und hilfreiche Informationen?

Dann schließ dich jetzt mehr als 3.000 Leserinnen und Lesern an und hol dir meinen exklusiven Newsletter. Dort bekommst du interessante Tipps und Tricks, die ich nur dort und sonst nirgendwo anders veröffentliche. Zusätzlich schenke ich dir die nützlichen eBooks "Meine 69 besten Linkaufbau Tipps" und "107 tolle Twitter Tipps", die du auf jeden Fall behalten darfst!

Das dürfte dich auch interessieren
Dir hat der Artikel Infografik: Die Geschichte von Facebook gefallen?
Dann verpass auch in Zukunft keine Neuigkeiten und folge mir jetzt bei Twitter, Google+ oder klick hier und werde mein Fan bei Facebook.
RSS Feed von bjoerntantau.com jetzt abonnieren
Du bist neu hier? Dann abonnier am besten den RSS Feed und verpass keine Updates. Nur als RSS Abonnent bekommst du jeden neuen Artikel sofort und in Echtzeit!
Deine Meinung zu diesem Artikel ist mir wichtig! Schreib einen Kommentar und lass mich und andere wissen, was du denkst.

Hinterlasse eine Antwort

Google+
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
YouTube
Bekannt aus Presse und TV
Referenzen