Zum Thema Linkaufbau finden sich im Internet Unmengen an Informationen. Kein Wunder, schließlich ist das Thema quasi so alt wie das Internet selbst. Und spätestens seit es Suchmaschinen gibt, auch enorm wichtig. Weil im Internet aber zu vielen Themen jede Menge Halbwahrheiten herumschwirren, ist es mal ganz nett, wenn jemand sich die Mühe macht, und die 10 Gebots des Linkaufbaus visualisiert.

Das ist nun mittels einer beeindruckenden Infografik passiert: Die „10 Gebote des Linkaufbaus“ zeigen kurz und schmerzlos, was man machen soll – und was nicht. Und was in dieser Infografik so erzählt wird, das kann man durchaus unterschreiben. Natürlich gibt es in Wahrheit mindestens 100 oder mehr Gebote (für guten und nachhaltigen Linkaufbau). Diese Infografik ist aber auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Leitfaden für eben die 10 wichtigsten Dinge, die man beachten sollte. Enjoy…

Bildquelle