Wie cool ist das denn? Mit nur einem Tipp alle deine Probleme lösen. Mit nur einem Tipp sofort durchstarten und mit nur einem Tipp sofort dafür sorgen, dass die eigene Website über Nacht berühmt wird und dich reich macht… ja, das ist cool – klappt so aber natürlich nur in den wenigsten Fällen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das heißt aber nicht, dass es nicht doch DEN EINEN Tipp gibt, mit dem du das alles erreichen kannst! Es kommt eben nur darauf an, wie du an die Sache herangehst und in der 6. Episode des Internet Marketing Podcasts zeige ich dir, wie du das machst:

IMP 006: Der ultimative Tipp für viel profitableres Online Marketing

Profitables Online Marketing, wer träumt nicht davon? Fakt ist: Viele Wege führen nach Rom, doch Rom ist ziemlich weit entfernt.

Die gute Nachricht ist, dass wie so viele andere Dinge im Leben auch das erreichbar ist, wenn du die richtige Strategie hast. Alle Tipps und Tricks der (Online-Marketing-)Welt sind nämlich immer nur so gut wie das, was du daraus machst.

In der neuen Episode des Internet Marketing Podcasts erfährst du von mir alles darüber, wie du dein Online Marketing viel profitabler machst und welche Schritte dazu im Detail nötig sind. Hör dir den Podcast am besten gleich hier über das Widget von Souncloud an oder abonniere ihn auf iTunes:

Der Internet Marketing Podcast bei iTunes
Der Internet Marketing Podcast bei Soundcloud
Der Internet Marketing Podcast bei Stitcher
Der Internet Marketing Podcast via RSS

Shownotes

Warum Inhalte viral gehen (Studie von OkDork und Buzzsumo)
Wie Tool-Hersteller ihren Kunden mit Wissen auf die Sprünge helfen
Social Media Marketing mit der Facelift Cloud