In der dritten Episode des Internet Marketing Podcasts geht es um die F8. Wer letzte Woche nichts von der Facebook Entwicklerkonferenz in San Francisco nicht mitbekommen hat, der hat jetzt definitiv eine Bildungslücke. Die schließe ich aber sehr gern – und möchte kurz darauf zu sprechen kommen, dass ich dieses Recap eigentlich nur deswegen aufgenommen habe, weil mir die meisten schriftlichen Recaps, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, nicht weit genug gegangen sind. Was genau ich damit meine, erfährst du direkt im Podcast. Fakt ist, dass Facebook tatsächlich die zentrale Macht im Internet werden will und mittlerweile auch nicht mehr vor mächtigen Konkurrenten wie YouTube einknickt. Was genau das für dich und dein Marketing bedeuten kann und warum der Messenger jetzt eine „Platform“ ist, das erkläre ich dir in der neuen Episode des Internet Marketing Podcasts:

Warum die F8 eine wegweisende Konferenz war

Auf ausgiebige Shownotes verzichte ich in dieser Ausgabe bewusst, denn es geht allein um die F8. Nachfolgend findest du den Link zum Event, außerdem hab ich ein Video als Zusammenfassung der F8 aufgelistet – dazu noch der Link zum Download der Show.

Shownotes

Offizielle Website der F8
Zusammenfassung der F8
IMP 003 auf SoundCloud.com

Wie immer bedanke ich mich an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit und hoffe, dass dir der Internet Marketing gefallen hat. Wenn ja, dann teile ihn bitte und hilf mir, noch mehr Menschen zu erreichen.

Falls nicht, bitte ich dich um deinen Kommentar am Ende dieses Artikels: Was hat dir nicht gefallen und warum hat es dir nicht gefallen? Dein Feedback ist wichtig, nur so kann ich den Podcast weiter verbessern.