Facebook hat scheinbar erneut eine kleine aber feine Änderung durchgeführt. Diesmal sind Fotoalben betroffen. Konnte man die zu einem Foto abgegebenen Kommentare bisher nicht auf den ersten Blick sehen, so bietet Facebook dafür nun eine „Kommentaransicht“ (oben rechts in den beiden Screenshots zu sehen).

Diese „Kommentaransicht“ unterscheidet sich von der herkömmlichen „Albumansicht“, denn dort sieht man wie gewohnt einfach nur eine Aufstellung aller in einem Fotoalbum befindlichen Aufnahmen.

Für eine bessere Übersicht ist das Feature mit der Möglichkeit, zwischen Kommentaransicht und Albumansicht auf einer Seite zu wechseln, aus unserer Sicht recht nützlich.

Uns ist dieses Feature jetzt neu aufgefallen. Wie schaut es bei unseren Lesern aus? Habt ihr diese Funktion schon länger oder vielleicht noch gar nicht?