7. Juli 2011

Exakte Messung von Google Plus Daten noch mangelhaft

Obwohl Google angekündigt hatte, dass Daten und Erhebungen, die durch den +1 Button und das Google+ Netzwerk erzeugt werden, für eindeutige Messungen zur Verfügung stehen sollten, ist das bisher noch nicht komplett der Fall.

Laut einem Bericht von allfacebook.com gibt es noch zahlreiche Defizite bei der Messung relevanter Daten. Speziell die Möglichkeit den Return On Investment (ROI) zuverlässig zu erfassen, würde noch fehlen.

Der Bericht vergleicht die Messmöglichkeiten mit denen, die es bereits bei Facebook gibt. Hier sei es deutlich leichter, relevante Messungen vorzunehmen, was natürlich auch zu besseren Aussagen über Erfolge führt.

Lust auf noch mehr nützliches Wissen und viele hilfreiche Informationen?

Dann schließ dich jetzt mehr als 3.000 Leserinnen und Lesern an und hol dir meinen exklusiven Newsletter mit vielen funktionierenden Tipps und Tricks, die ich sonst nirgendwo anders veröffentliche. Als Geschenk bekommst du die nützlichen eBooks "Meine 69 besten Linkaufbau Tipps" und "107 tolle Twitter Tipps", die du auf jeden Fall behalten darfst!

Das dürfte dich auch interessieren
Dir hat der Artikel Exakte Messung von Google Plus Daten noch mangelhaft gefallen?
Dann verpass auch in Zukunft keine Neuigkeiten und folge mir jetzt bei Twitter, Google+ oder klick hier und werde mein Fan bei Facebook.
RSS Feed von bjoerntantau.com jetzt abonnieren
Du bist neu hier? Dann abonnier am besten den RSS Feed und verpass keine Updates. Nur als RSS Abonnent bekommst du jeden neuen Artikel sofort und in Echtzeit!
Deine Meinung zu diesem Artikel ist mir wichtig! Schreib einen Kommentar und lass mich und andere wissen, was du denkst.

Hinterlasse eine Antwort

Google+
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
YouTube
Bekannt aus Presse und TV
Referenzen