Facebook ist alles andere als durchschnittlich. Den Durchschnitt zu ermitteln allerdings ist bei vielen Leuten extrem beliebt. Und es macht ja auch Sinn: Schließlich kann es interessant sein zu wissen, wo man sich selbst befindet – ist man überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich? Oder vielleicht wirklich einfach durchschnittlich? Was Facebook angeht, kann man diese Frage jetzt ein bisschen besser als vorher beantworten…

„Ein durchschnittlicher Tag auf Facebook“ ist eine Infografik, die ziemlich viele Bereiche von Facebook unter die Lupe genommen und ermittel hat, wie denn im Durchschnitt dort agiert wird. Wie viele User also machen z. B. regelmäßige Status-Updates, wie viele Leute lesen das und wie viele kommentieren es? Weil die Infografik auch ein schöner Hingucker ist, will ich euch „den durchschnittlichen Tag auf Facebook“ nicht vorenthalten. Das Auge „liest“ ja bekanntlich mit…

Bildquelle