Der Abhörskandal in Großbritannien um die Boulevard Zeitung „News of the World“ aus dem Imperium von Medienmogul Rupert Murdoch beherrscht seit Tagen die Nachrichten. Und auch bei Google Plus ist das Thema jetzt angekommen.

Zwar finden sich in der Google Plus Suche zwei Profile für Personen names „Rupert Murdoch“ – dabei scheint es sich allerdings um Fakes zu handeln. Die Website happyplace.com hat allerdings einfach mal so getan, als wäre der echte Rupert Murdoch sehr wohl bei Google Plus und hat eine mögliche Version seiner Circles entworfen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle

Wer sich mit dem britischen Abhörskandal in den letzten Tagen befasst oder davon gehört hat, für den werden die meisten Circles durchaus Sinn machen. Aber auch ansonsten ist die Auswahl recht amüsant…