Kennst du schon meinen Newsletter? Wenn ja, dann brauchst du an dieser Stelle nicht weiterzulesen – wenn nicht, dann solltest du dranbleiben, denn ich werde dir mit diesem Artikel erklären, warum es für dich absolut sinnvoll ist, meinen Newsletter zu abonnieren. Bis heute haben das schon über 5.752 Nutzerinnen und Nutzer getan – und das aus gutem Grund, denn mein Newsletter ist nicht einfach nur eine weitere E-Mail, die dein Postfach verstopft. Mein Newsletter ist deine Garantie, immer sofort und aus erster Hand zu erfahren, was es auf meiner Website für Neuigkeiten gibt. Mehr noch: Wenn du meinen Newsletter abonniert, dann gibt es immer wieder auch exklusive Inhalte, die so nirgendwo anders veröffentlicht werden – auch nicht auf meiner Website! Doch lass mich dir das alles im Detail erklären:

Die 3 wichtigsten Gründe, warum du von meinem kostenlosen Newsletter profitierst

Bild: Peter Bernik, Shutterstock.com

1. Ich schenke dir 3 (!) eBooks

Möglicherweise hast du von meinem aktuelle eBook „107 wertvolle Power-Traffic-Tipps für mehr Besucher auf jeder Website“ gehört, dass ich kürzlich veröffentlicht habe und via Amazon als elektronisches Buch für den Kindle verkaufe. Dieses eBook war schon nach kurzer Zeit ein Amazon-Bestseller, unter anderem in der Kategorie „Online Marketing“.

Was das mit meinem Newsletter zu tun hat? Ganz einfach: Auch in der Vergangenheit habe ich schon ein paar eBooks geschrieben und 3 davon bekommst du geschenkt, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

Mit diesen 3 eBooks bekommst du einen guten Überblick zu drei wichtigen Themen für besseres Marketing im Internet: Linkaufbau, Twitter und Social Media Marketing werden in den eBooks ausführlich behandelt – wenn du sie gelesen hast, bist du in der Lage, selbst entsprechende Kampagnen in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook zu starten (und du erfährst auch noch nützliche Details über das nicht bei SEOs sehr begehrte Thema Linkaufbau).

[BONUS] Gratis PDF eBook und Checkliste: Lade dir das gratis eBook "10 Internet Marketing Tipps, mit denen du deine Website sofort verbesserst" jetzt runter und mach deine Website in wenigen Schritten erfolgreicher. Klick hier auf diesen Link und starte den Download deines kostenlosen eBooks!

2. Du erfährst immer als einer der ersten von neuen Inhalten

Das bezieht sich auf meine Website! Wann immer ich einen neuen Artikel schreibe und veröffentliche, werden meine Abonnenten im Newsletter zuerst darüber benachrichtigt – wenn es sich um einen wichtigen Artikel handelt, die ich selbst gern als „Evergreen Content“ bezeichne.

Solche Artikel sind in der Regel etwas länger und sehr ausführlich. Ziel dieser Artikel ist es, dir Lösungen zu präsentieren. Mit meiner Website und meinen Artikel will ich primär kein Wissen verbreiten, sondern Lösungen.

Im Prinzip ist es ganz einfach: Ich forsche selbst nach Lösungen für Probleme, die beim täglichen Marketing im Internet auftauchen und ich versuche, immer nur solche Lösungen zu entwickeln, die sich auch leicht und möglichst ohne Budget durchführen lassen.

Dein Vorteil: Du bekommst in meinem Newsletter sinnvolle Ansätze aus erster Hand, die keine graue Theorie sind – ganz im Gegenteil! Weil ich meine Lösungen immer erst selbst ausprobiere, landet auf meiner Website nur Content, der auch wirklich funktioniert.

Als Abonnent meines Newsletters erfährst du von diesen neuen Lösungen immer unmittelbar nach der Veröffentlichung auf meiner Website. Erst danach poste ich solche Artikel auch in sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Facebook oder Twitter – auf diese Weise bekommst du einen Vorsprung gegenüber allen anderen!

3. Es gibt exklusive Inhalte nur für Newsletter-Abonnenten

Lass mich mal zusammenfassen: Du bekommst 3 nützliche eBooks und immer als einer der Ersten eine Meldung, wenn ich neuen Content veröffentliche – an sich keine schlechte Kombination, aber etwas fehlt da meiner Ansicht nach noch…

Genau, es sind die exklusiven Inhalte. Genau das erwartet dich in meinem Newsletter auch von Zeit und Zeit: Inhalte, die so nur dort und nirgendwo anders veröffentlicht werden – auch nicht auf meiner Website!

Und natürlich präsentiere ich dir mit diesen exklusiven Inhalten nicht irgendwelchen Content. Hier gibt es nur solche Artikel, die ebenfalls einen extremen Mehrwert für sich und dein Marketing haben.

Als Abonnent meines kostenlosen Newsletters hast du also noch diesen weiteren bedeutsamen Vorteil, denn diese exklusiven Inhalte gibt es wirklich nur hier – garantiert nirgendwo anders! Ein weiterer Vorsprung für dich und dein Marketing.

Du kannst meinen Newsletter jetzt gleich abonnieren! Gib in dem Feld unten neben dem grünen Button einfach nur deine E-Mail Adresse ein und klick dann direkt auf den grünen Button mit der Aufschrift „Gratis eBooks jetzt anfordern“.

Wenn du das getan hast, bekommst du von mir eine E-Mail zugeschickt, in der du bestätigen musst, dass du meinen Newsletter auch wirklich haben willst. Erst dann ist dein Abonnement aktiv und erst dann bekommst du auch die zweite E-Mail, in der du die Links findest, um dir alle drei eBooks runterzuladen.