Sitzsäcke sind seit Jahren in. Ich erinnere mich gern gleich an zwei Sitzsäcke, die mir in einem früheren Office zur Verfügung standen. Sehr bequeme Angelegenheit und wenn man nicht grad einen seriösen Kunden zu Besuch hat, dann kann man auf einem solchen Ding glatt den ganzen Tag verbringen. Auch auf Barcamps sind Sitzsäcke immer gern gesehen. Beim Barcamp ind Hamburg zum Beispiel lümmeln sich die Blogger regelmäßig auf eben diesen Teilen und versuchen, entspannt zu bloggen. Und glaubt mir, das klappt. Einizges Problem: man selbst kann etwas gegen den Stress tun, doch was im mit dem Smartphone? Hat das nicht auch Ruhe und Entspannung verdient? Sollte nicht genau dein Smartphone relaxen dürfen, wann immer es will? Ja, sollte es. Und glücklicherweise wurde mir kürlich eine coole Aktion vorgestellt, bei der es Sitzsäcke für Smartphones zu gewinnen gibt. Kein Witz. Ich erklär’s dir.

Dein Smartphone braucht einen Sitzsack, du weißt es nur noch nicht

Auch Smartphones haben es gern bequem

Am liebsten mache ich Gewinnspiele in Eigenregie, bei dieser Sache konnte ich aber nicht ablehnen. Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich dieses Gewinnspiel aus freien Stücken unterstütze und kein Geld dafür bekomme, dass ich das mache.

Ich find die Aktion extrem gelungen und genau aus diesem Grund bin ich auch dabei. Ein Sitzsack für das eigene Smartphone hat schon was, ich persönlich hab auf jeden Fall noch nicht die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Nexus 5 gefunden.

Und wenn das Smartphone schon den ganzen Tag mit am Mann (oder an der Frau) ist – hey, warum soll es dann nicht einen Sitzsack nutzen? Das ist deutlich besser als ein langweiliges Dock – und einen solchen Sitzsack hat nicht jeder!

Schnelles Handeln wird belohnt

Die Aktion, bei der auch du einen Sitzsack für dein Smartphone gewinnen kannst, wird von der Website „sitzsack-profi.de“ veranstaltet. Ich hab mich für diese Aktion als Medienpartner einspannen lassen – weil ich die ganze Sache wie gesagt einfach cool finde.

Einen Haken hat die Sache allerdings: du musst schnell sein, denn es gibt nur 50 Sitzsäcke bei dieser Aktion zu gewinnen – und die Dinger sind limitiert. Bei den Leuten von „sitzsatz-profi.de“ gibt es eine Landing Page, auf der Aktion stattfindet.

Dort kannst du dir auch die Teilnahmebedingungen und all das wichtige Zeug durchlesen, wenn du teilnehmen willst. Dazu musst du wie gesagt schnell sein und kurz ein Formular ausfüllen – und wenn du schnell genug bist, dass hat dein Smartphone bald vielleicht schon seinen eigenen Sitzsach. Ach ja, einen Gutschein gibt es noch dazu, also mach jetzt mit.

Klick hier, um auf die Website zu kommen, wo die Verlosungsaktion stattfindet.

Viel Glück!